Sonntag, 3. Mai 2020

Es geht weiter



Mit der letzten Ausgabe stach AROMA in See und war einige Zeit auf den Meeren unterwegs. Eine Zeit, die wir gut genutzt haben!

Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr eine neue Ausgabe geben und hierzu gibt es ein paar Neuigkeiten.

Regeln


Unsere Regeln wurden vollständig überarbeitet, getestet und sind einfacher und modular geworden. Mehr dazu werdet ihr bald erfahren.

Thema


Neue Ausgabe, neues Thema! Wir haben uns entschieden die Ausgabe dem Zusammenkommen der Rollenspieler in der Corona-Zeit zu witmen. Das Thema ist "Die Zusammenkunft". Bald könnt ihr hier mehr über das Thema lesen.

Conventions


Viele Conventions mussten in der letzten Zeit abgesagt werden. Viele Rollenspieler haben (online) trotzdem zusammengefunden, auch dazu werden wir euch in der nächsten Zeit weiter informieren.

Mitmachen


Bis Mitte August arbeiten wir am neuen Heft, bis dahin ist es wieder möglich uns z.b. mit Beiträgen, Spielmaterial oder Abenteuern zu unterstützen! Schreibt uns dazu jederzeit gerne an und seht euch gerne den Leitfaden im Regel-Teil an.


Das AROMA kehrt damit zurück in den Heimathafen und macht sich für eine große Zusammenkunft bereit! Land ist in Sicht!