Sonntag, 30. September 2018

AR(t)roMa

So, wie wir jedem Magazin ein neues Thema geben, möchten wir jeder neuen Ausgabe auch ein eigenes Gesicht verleihen mit einem eigenen Künstler! Noch immer schwärmen wir von den fantastischen und ungezähmten Illustrationen von Darkoarts die unser Magazin im letzten Jahr so bereichert haben! 
Ein erster Einblick in das Abenteuer "Deus Ex Machina GmbH" von Michael Wild

Auch im Stil gehen wir für das neue Thema ganz neue Wege und freuen uns, dass Michael Wild mit seinen Comics und Illustrationen unserem neuen Heft einen ganz frischen verspielteren Look geben wird! 
Seine Comics, die sich neben Superhelden wie "Apfel" auch den unterhaltsamen Abgründen der Magic-Fans gewitmet hat sind auf jeden Fall einen Blick wert!

Die kommenden Tage werden wir euch schonmal einen kleinen Appetit auf die kommenden Abenteuer machen!