Dienstag, 25. September 2018

Con-Herbst 2018


Während die Arbeiten an der zweiten Ausgabe von AROMA voranschreiten bleibt die süd-deutsche Con Szene nicht stehen. Der Herbst bieten großartige Möglichkeiten sich zum spielen zu treffen und wenn ihr Glück habt könnt ihr uns auch begegnen!

Vom 28. bis zum 30. September öffnet der CatCon in Ulm seine Pforten und ihr könnt uns hier begegnen!

Nur eine einzelne Woche später feiert der Brain and Dice in Heidelberg sein 10 Jähriges bestehen. Am 6ten und 7ten Oktober gilt es Spiel und Spaß in die ganze Region zu bringen!

Und am 13ten und 14ten Oktober ist mit der 22ten ReuCon auch das 1te Jubiläum von AROMA zu feiern. Zwei Tage Rollenspiel in Reutlingen mit zahlreichen Gästen und genialen Runden sowie den Machern vom Aroma Magazin!


Im November geht es dann richtig rund, wenn wir das Release unseres zweiten Zines am 09.-11. November auf dem V-Con feiern!

Schon eine Woche darauf werden wir am 17.November wieder mit unserem Koffer auf der Geekmansion in Ludwigsburg sein und unsere Abenteuer vorstellen!



Links zu den jeweiligen Veranstaltungsseiten findet ihr in unserem Con Kalender auf der Homepage, vielleicht sehen wir uns ja bald!