Dienstag, 23. Oktober 2018

Das Erzählspiel-Zine

Kennt ihr eigentlich das Erzählspiel-Zine?

Während wir im letzten Jahr an unserem Aroma gearbeitet haben, hat sich fast zeitgleich ein weiteres Fanz-Zine gegründet! Das Erzählspiel-Zine!

Als deutschsprachiges Zine rund um Erzählspiele und regelleichte Rollenspiele haben die Macher unser Herz im Handumdrehen erobert! Schaut gleich mal rein, neben Vorstellungen von Systemen findet ihr auch schöne Illustrationen, Interviews, Übersetzungen und Besprechungen über interessante Themen rund ums Hobby.

Und das viermal im Jahr, kostenlos und digital! Schaut mal rein, es ist gerade die dritte Ausgabe erschienen!

In neuen Aroma-Heft könnt ihr im Interview noch mehr vom Erzählspiel-Zine erfahren und werdet ja vielleicht auch Fans, wie wir es geworden sind!