Sonntag, 19. November 2017

Con November Rückblick

Auf der V-Con in Villingen hatten wir die große Ehre, nicht nur einige der Abenteuer unseres Magazines zu leiten sondern das ARoMa-Projekt während der Systemvorstellung auf der Bühne zu präsentieren. 


Zudem haben wir die Convention genutzt den Besuchern ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Wie stehen sie zu unserem Heft, welches Thema soll das nächste Heft erhalten und wie sind die allgemeinen Con-Rollenspiel Einstellungen. Dafür hatten wir Fragebögen vorbereitet und können - nicht repräsentativ - mit immerhin 25 zurückgegangenen Bögen ein paar erste Erkennisse über die Con-Gänger herausfinden. Eine kleine Auswertung bereiten wir für das nächste Heft vor!


Eine Woche darauf konnten wir viele Leute auf der Geekmansion in Ludwigsburg kennenlernen! Auch hier wurden wir sehr nett empfangen und hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr kommen können! Das besondere an der Geekmansion ist wohl, dass die Convention an einem Tag und in 3 Zeitblöcken stattfindet, also dauert eine Runde jeweils 4 Stunden. Im Grunde genommen, so wie wir es auch gerne mit den Abenteuern in unserem Magazin halten: kurz und knackig! 



Ganz herzlich bedanken wir uns wie immer bei der Orga die sich immer so hineinknien um allen Beteiligten ein tolles Wochenende zu gestalten! 

In den kommenden Monaten steht für uns die FROST Con ganz groß im Kalender! Damnächst schreiben wir an dieser Stelle auch unsere Planungen für das kommende Jahr! Seit gespannt, oder wenn euch die neugier packt schreibt uns gerne gleich an! Wie immer suchen wir gerne Menschen die gerne Abenteuer schreiben möchten oder sich in sonstiger Form am Magazin beteiligen wollen!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen