Dienstag, 20. Februar 2018

Februar-Neuigkeiten


Nachdem sich unsere erste Ausgabe zu Ende neigt und nur noch wenige Hefte in unserem Vorrat sind haben wir beschlossen dieses Jahr ein weiteres Heft zu machen! Also ein guter Grund zur Freude!


Was euch alles in der kommenden Ausgabe ab vorraussichtlich Oktober erwarten wird werden wir euch in den nächsten Wochen Stück für Stück vorstellen.


Es soll wieder ein kleines schickes Heft mit 5-6 Abenteuern werden, die ihr sofort spielen könnt mit einem neuen Thema, dass wir euch in den kommenden Wochen genauer vorstellen wollen.

Wir werden dieses Mal aber noch einige interessante Artikel und Überraschungen in das Heft packen!


Wenn ihr Interesse habt euch zu beteiligen mit Texten, Abenteuern, Fanart, Fangesängen, Gebäck  oder wie auch immer lasst es uns gerne wissen, wir freuen uns! Mehr erfahrt mehr dazu Hier!

Am besten geht das natürlich wenn ihr uns auf dem V-Con am 09. bis 11. März persönlich über den Weg lauft!


Wir freuen uns drauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen