Freitag, 21. September 2018

Release zur V-Con

Heute beginnt der Herbst und das Aroma-Magazin geht in die heiße Phase! Wir haben die glückliche Nachricht, dass unser zweites Heft schon bald fertig ist und druckfrisch auf dem V-Con in Villingen am Wochenende zum 09.November bei uns sein wird!

Wie bereits angedeutet wird das Magazin wachsen, und weiterhin seinen Wurzeln treu bleiben: Es erwarten euch wieder 5 Abenteuern zum Thema "Deus Ex Machina", geschrieben von 5 verschiedenen Autoren mit unserem eigenen Regelsystem! Hinzu kommen diesmal verschiedene Artikel, ein hübsches Layout, Spielehilfen und weitere Überraschungen. Bleibt gespannt!

Wir sind selbst voller Vorfreude mit euch am V-Con unsere große Leidenschaft fürs Hobby zu teilen und unser Fanzine dort im Rahmen der Systemvorstellung zu präsentieren. In den letzten Wochen davor halten wir euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

Demnächst gibts einen kleinen Teaser in die spannenden Abenteuer die 5 charmante Autoren für unser Heft geschrieben haben.Und wie immer natürlich nur mit dem besten verwöh-ARoMa!