Montag, 12. November 2018

Aroma Ausgabe 2 - Ab jetzt zu haben!


Endlich: Unser Heft ist jetzt ganz offiziell erschienen, wie schon im vergangenen Jahr auf der V-Con Villingen am 09. November 2018!
Wir konnten unser Projekt einigen Interessierten im Rahmen der Systemvorstellung erklären und im Anschluss haben wir 2 Abenteuer daraus zum Mitspielen angeboten. 
Wer leider nicht das Glück hatte uns persönlich zu begegnen darf uns natürlich sehr gerne direkt anschreiben, dann schicken wir Hefte auch gerne zu!

Wir haben uns sehr über das Interesse gefreut und mir ist sogar zu Ohren gekommen, eine Gruppe hätte das Magazin gleich für sich auf der Con ausprobiert!

Einen besonderen Dank an die Orga, die alles möglich gemacht hat um uns (und allen anderen Gästen) ein phänomenales Wochenende zu bieten, mit guter Küche, Nerdquiz, Tombola und spannenden Panels!


Wenn ihr wollt könnt ihr uns kommende Woche auf der Geekmansion in Ludwigsburg begegnen!