Donnerstag, 12. Oktober 2017

Endlich da: Das beste Verwöhn-ARoMa seit es Rollenspiel gibt!

Zum diesjährigen Reu-Con gibt es eine appetitliche Prämiere, das Abenteuer Rollenspiel Magazin - kurz ARoMa - erscheint! Dabei handelt es sich um ein Fanzine mit spielbereiten kurzen und knackigen Abenteuern im schicken 120 seitigen Softcover. Wir sind ein Heft von Fans und für Fans, auf maximal 12 Seiten entführen euch unsere Autoren in eigene Welten mit intuitiven Regeln.

Es erscheint die erste Ausgabe zum Thema "Die Geheimzutat" und wenn ihr davon auch so begeistert seid schließt euch mit euren Ideen an, denn wir planen das Magazin regelmäßig zu gestalten.

Das Projekt wurde verwirklicht von Freunden, die sich auf Conventions gefunden haben, darum werdet ihr sicherlich noch mehr von uns auf verschiedenen Conventions im süddeutschen Raum hören!

Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen