Mittwoch, 18. Oktober 2017

Endlich da!


Es ist soweit: Das Abenteuer-Rollenspiel-Magazin ARoMa ist heute druckfrisch eingetroffen!

Nach kleineren Schwierigkeiten im Druck ist es nun da. Mit seinen 120 Seiten und schicken Illustrationen von Darkoarts liegt es vor uns und wartet darauf gelesen und gespielt zu werden.

Bereits auf dem Reu-Con konnten am vergangenen Wochenende vorab unsere Abenteuer gespielt werden (von allen Autoren sogar persönlich geleitet!). Wer die Chance leider verpasst hat, kann dies sicherlich auf der V-Con (10-12. November) nachholen wo einige unserer Spielleiter anwesend sein werden.
Wer es ganz eilig hat kann das Heft auch kommenden Samstag am Krakelkomik-Stand des Luxor Fantastic Events in Bensheim bewundern!

Wenn ihr ein hübsches Heft abgreifen wollt freut euch auf die nächsten Cons an denen man uns begegnen kann! Falls das viel zu weit für euch ist könnt ihr euch auch so melden, wir freuen uns auf jede Mail!

Ihr interessiert euch noch mehr für das Fanzine-Projekt? Sehr euch in aller Ruhe um und solltet ihr Lust haben euch vielleicht auch zu beteiligen schreibt uns gleich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen